Produkt
Mann am Strand

DELA toppt die Leistungen bei der Risikolebensversicherung nochmals: 4 neue Upgrades ohne Tariferhöhung!

DELA legt noch mal nach. Gerade erst im April wurden die Annahmerichtlinien optimiert, z. B. wurde die hausärztliche Untersuchungsgrenze bei Risikoklasse 0 von 400.000 Euro auf 500.000 Euro angehoben.

Und das alles ganz ohne Preiserhöhung!

Nun legt DELA mit 4 Upgrades noch mal kräftig nach. Hier die Neuerungen im Detail:

Upgrade 1: Die vorgezogene Todesfallleistung bei 12-monatiger Lebenserwartung gilt jetzt auch im Tarif DELA aktiv Leben.

Upgrade 2: Die ereignisabhängige Nachversicherungsgarantie gilt nun für beide Tarife, DELA aktiv Leben und DELA aktiv Leben plus+:
25 % der Versicherungssumme, mindestens 2.500 EUR, höchstens 50.000 EUR pro Ereignis.
Dabei darf die Summe mehrerer Erhöhungen jetzt zusammen 100.000 EUR betragen.
Im Tarif DELA aktiv Leben plus+ bleibt die Summe unverändert bei 150.000 EUR.

Upgrade 3: DELA reagiert bei der Nachversicherungsgarantie mit der Erweiterung um ein neues Ereignis auf die neue Gesetzgebung zur Heizungssanierung.
Auch bei Modernisierungsdarlehen darf die Versicherungssumme nun erhöht werden.
Absicherbar ist die Darlehenssumme für die Modernisierung bis 50.000 EUR.

Upgrade 4: Die DELA Risikolebensversicherungen bieten jetzt höchste Flexibilität.
Gut zu wissen: Auch bei Zahlung als Jahresbeitrag gewährleistet DELA bei einer vorzeitigen Kündigung jetzt eine Geld-zurück-Garantie.
DELA reagiert damit proaktiv auf die derzeitig unsichere wirtschaftliche Lage.

Diese Upgrades bietet DELA ohne jegliche Tariferhöhung an!

Gültig ab 1. Mai 2023