Personalie
Dirk Smiejkowski

Dirk Smiejkowski startet als Key Account Manager für DELA

Pünktlich zum Markteintritt der DELA Risikolebensversicherung übernimmt Dirk Smiejkowski (51) das Key Account Management für DELA im deutschen Markt. Als Key Account Manager bei DELA wird Smiejkowski die Betreuung der Großkunden übernehmen.

Dirk Smiejkowski startet als Key Account Manager für DELA

Düsseldorf, 20. März 2018 - Smiejkowski verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung im Bereich der Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Aufgrund seiner Tätigkeit als Berater und Führungskraft im Vertrieb und seiner langjährigen Erfahrung als Maklerbetreuer und Key Accounter kommt mit Smiejkowski ein weiterer Experte ins neue Düsseldorfer DELA-Team.

Zuletzt hat Smiejkowski über einen Zeitraum von 14 Jahren seine Kompetenzen bei der IDEAL Versicherung in Berlin unter Beweis gestellt. Hier umfasste sein Verantwortungsbereich die Betreuung von Maklerpools und Großkunden der Versicherung.

Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Deutschland begrüßt den Neuzugang in seinem Team:

Wir freuen uns, einen weiteren erfahrenen Kollegen in unserem Team zu haben. Dirk Smiejkowski wird uns mit seiner Expertise, seinem Netzwerk und seiner Branchenkenntnis dabei unterstützen, die Verbindngen zu Vertriebspartnern in Deutschland auf- und auszubauen, um den Markteintritt voranzutreiben und mit DELA in Deutschland zu wachsen.