Veranstaltungen

Start in eine neue Runde DELA Lounge 2022

Am 30.03.2022 gastierten wir in der Eventlocation „Fleet 3“ in Hamburg

Neben ExStunt-Frau Miriam Höller und  dem ehemaligen 10-Kämpfer und Olympioniken Jürgen Hingsen diskutierten Vermittler wie Tauchversicherungsprofi Timo Vierow, Versicherungsmakler für Reiter & Ross Daniel Jokisch sowie Generationenberater Steffen Moser mit Walter Capellmann und Dr. Rainer Demski zum Thema „Risiko: Leben!“ Doch aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine bewegte uns zusätzlich noch ein anderes Thema – schnelle Hilfe zu leisten. Was also alles passierte, nachdem unser Film-Team sein Equipment durch die Tür gerollt, Dreibein-Stative für die Scheinwerfer aufgebaut, endlose Kabelstränge verlegt und Bildschirme aufgebaut hatte, das erfahrt ihr hier.