Individuelle Wunschbestattung

Frühzeitig vorsorgen, sorgenfrei leben.

Jederzeit das Kapital aus der DELA Sterbegeldversicherung in Leistung umwandeln. Dafür empfehlen wir unseren Partner, der unsere Werte teilt und unserer DNA entspricht: Die Deutsche Bestattungsfürsorge

Gemeinsam mit diesem Partnernetzwerk teilen wir den Gedanken, in einer starken Gemeinschaft immer füreinander da zu sein. Mit individueller Beratung und sofortiger, umfassender Hilfe für die Liebsten. Die Deutsche Bestattungsfürsorge richtet sich ganz nach den Kundenwünschen. 

Vorteile

Partner in ganz Deutschland

Persönliche Beratung vor Ort

Raum zum Trauern für die Liebsten

Selbstbestimmt Wünsche festlegen

Individuelle Begleitung


Bestattung nach Wahl

Das Leben ist endlich. Umso wichtiger ist es, selbstbestimmt zu entscheiden. In allem, was wir tun. Das gilt auch für den Abschied. Die Hinterbliebenen sollen sich an den geliebten Menschen erinnern, wie er war. Ein Abschied, der zu den individuellen Vorstellungen passt und so ist, wie ihn sich die Verstorbenen vorstellen. Ein Lied, das jeder mit der Person verbindet? Ein Hobby, das gemeinsam mit den Liebsten geteilt wurde? Ein Ort, an dem zusammen gelebt und gelacht wurde?

Mit der Wunschbestattung regeln Deine Kunden schon heute alles so, wie es zu ihnen passt. Die Hinterbliebenen sind im Trauerfall abgesichert - finanziell und organisatorisch. Das gibt allen ein gutes Gefühl.

 



Bestattungspakete der Deutschen Bestattungsfürsorge:


Für alle Pakete gilt:

> Organisation aller notwendigen Dokumente
> Telefonischer Bereitschaftsdienst
> Abholung und Überführung im Inland
> Die Deutsche Bestattungsfürsorge ist für Deine Kunden da