Auszeichnungen

Auf der Suche nach den besten Jungunternehmern - DELA unterstützt den Jung Makler Award

Die Versicherungsbranche ist angestaubt? Von wegen! Viele Makler und Vermittler streben nichts Geringeres als die beste Beratung für ihre Kunden an. Damit begeben sie sich auf neues Terrain und entwickeln ausgefallene Ideen. Diesem Anspruch will auch DELA gerecht sein.

 

„Umso stolzer sind wir, Teil des Jung Makler Awards 2019 zu sein und Talente zu fördern, denen die Wünsche ihrer Kunden eine Herzensangelegenheit ist", sagt Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der DELA Lebensversicherungen in Deutschland. Der Preis zeichnet talentierte Jungunternehmer aus, die mit ihren kreativen und kundenorientierten Konzepten neue Maßstäbe in der Beratung setzen. 

In Castings und mehreren Entscheidungsrunden stellen die Bewerber die Besonderheiten ihrer Beratungs- und Vertriebskonzepte vor. Die Sieger haben neben einem Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro die Chance auf professionelles Coaching und Unterstützung in den Bereichen Promotion und Marketing. Im vergangenen Jahr überzeugte Dirk Becht die Jury mit seinem innovativen, speziell auf die Zielgruppe der Hausverwalter zugeschnittenen Konzept und behauptete sich damit gegenüber mehr als 60 weiteren Teilnehmern.
 

Kreative und auf die individuellen Bedürfnisse von Kunden eingehende Beratung steht auch für uns an oberster Stelle. So erhalten Partner der DELA hilfreiches Material für die bedarfsgerechte Beratung ihrer Kunden sowie weiterbildende Schulungen. 
 

Wir freuen uns darauf, den Wettbewerb nicht nur als Jurymitglied, sondern auch bei der Preisverleihung auf der DKM zu unterstützen!

Mehr Informationen zur Teilnahme am Jung Makler Award: https://www.jungmakler.de/