Veranstaltungen

Zukunftsmacher Bootcamp

Wenn Du Inhaberin oder Inhaber, Entscheiderin oder Entscheider eines Maklerunternehmens bist und mit uns zwei Tage richtig Gas geben möchtest, warten 25 exklusive Startplätze auf Dich! Neugierig, um was es geht?

Von 24. bis 26. August geht es nach Österreich ins schöne Leogang! Gemeinsam mit die Bayerische und New Finance haben wir ein intensives Bootcamp für Brain, Body und Business zusammengestellt!

Mit Paul Johannes Baumgartner haben wir einen der TOP-Moderatoren und Trainer für Leadership, Begeisterung und Media engagiert. Die Location Mama Thresl ist nicht nur ein sportliches Highlight in den österreichischen Bergen!

Die wichtigsten Business-Skills gibts exklusiv von Maximilian Buddecke, Walter Capellmann und den Expertinnen der Bayerischen: Claudia Nikolic, Melanie Wicklein, Karol Musialik, Judith Lechermann, CFA und von Sarah Mütschenich, DELA.

Für weitere Details bitte hier nachlesen. 

Wenn Du mit uns zwei Tage richtig Gas geben möchtet, dann warten 25 limitierte Startplätze jetzt auf Dich! Wir freuen uns auf Dich und ein herausforderndes Trainingslager!